skip to Main Content

Unterstützte uns im Raum Ansbach mit Deiner Persönlichkeit und Kommunikationsstärke

450 Euro Job Ansbach | Marketing Assistent (m/w/d)

Quereinstieg möglich

Tankgutschein

450 Eur Basis / Teilzeit

Modernes Arbeitsumfeld

Quereinstieg möglich

Tankgutschein

450 Eur Basis / Teilzeit

Modernes Arbeitsumfeld

webORBIS – Marketing at its best

Wir bei webORBIS erstellen moderne, zielgruppengerechte Webseiten für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Dabei spielt neben der Nutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design auch die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle.

Das Job-Profil

Du bist motiviert, überzeugend, kommunikationsstark, sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und unterstützt unseren Marketingleiter bei spannenden Aufgaben. Dazu gehört die Routenplanung für den Außendienst, Kommunikation und Terminvereinbarung mit Unternehmern sowie Koordinierung der Gespräche mit klein- und mittelständischen Betrieben. In unserem dynamischen Arbeitsumfeld entwickelst Du Dich schnell weiter und sammelst wertvolle Erfahrungen in einer führenden Marketingagentur – Idealerweise bringst Du dafür Lernbereitschaft und Flexibilität mit! 

Was wir dir bieten

Du findest bei uns einen modernen Arbeitsplatz im Raum Ansbach mit sympathischen Kollegen. Natürlich wirst Du umfassend in Dein Aufgabengebiet eingearbeitet. Deine Arbeitszeit kannst Du Dir bei uns flexibel einteilen. webORBIS bietet Dir eine sichere Anstellung auf Minijob-Basis. 

Du möchtest die Herausforderung annehmen? Dann melde Dich bei uns oder bewirb Dich gleich online! 

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach

Online Bewerbung

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach
Back To Top