Skip to content

520 Euro Job Ansbach | Marketing Assistent (m/w/d)

UNTERSTÜTZE UNS IM RAUM ANSBACH MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT UND KOMMUNIKATIONSSTÄRKE

Wir suchen Unterstützung im Marketing Team auf 520 Euro Basis. Als Marketing Assistent (m/w/d) unterstützt du direkt unseren Marketingleiter. Zu deinen Aufgaben gehört dabei vor allem die Kommunikation, die Terminvereinbarung und Koordination mit bestehenden und potenziellen Neukunden sowie die Routenplanung des Vertriebs.

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

webORBIS – Marketing at its best

Wir bei webORBIS erstellen moderne, zielgruppengerechte Webseiten für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Dabei spielt neben der Nutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design auch die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle.

Was wir dir bieten

Du findest bei uns einen modernen Arbeitsplatz im Raum Ansbach mit sympathischen Kollegen. Natürlich wirst Du umfassend in Dein Aufgabengebiet in der Marketing Assistenz eingearbeitet. Deine Arbeitszeit kannst Du Dir bei uns flexibel einteilen. webORBIS bietet Dir eine sichere Anstellung auf Minijob-Basis.

Das Job-Profil

Du bist motiviert, überzeugend, kommunikationsstark, sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und unterstützt unseren Marketingleiter bei spannenden Aufgaben. Dazu gehört die Routenplanung für den Außendienst, Kommunikation und Terminvereinbarung mit Unternehmern sowie Koordinierung der Gespräche mit klein- und mittelständischen Betrieben. In unserem dynamischen Arbeitsumfeld entwickelst Du Dich schnell weiter und sammelst wertvolle Erfahrungen in einer führenden Marketingagentur – Idealerweise bringst Du dafür Lernbereitschaft und Flexibilität mit!

Du möchtest die Herausforderung annehmen? Dann melde Dich bei uns oder bewirb Dich gleich online und unterstütze uns in Ornbau Raum Ansbach mit deiner Persönlichkeit und Kommunikationsstärke!

Starte deine Erfolgsgeschichte bei uns

Bereit ein Teil von etwas Großem zu werden?

Die Stelle klingt wie für dich gemacht? Dann schicke uns doch direkt deine Bewerbungsunterlagen zu! – Dein Ansprechpartner für die Stelle ist unser Marketingleiter Herr Großberger. Schicke bitte umbedingt einen kurzen Lebenslauf mit, damit er sich auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nach deiner Bewerbung über unser Formular erhältst du eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Über diese E-Mail Adresse werden wir uns im Auswahlverfahren persönlich bei dir melden. Je nach Anzahl der eingehenden Bewerbungen ist es möglich, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt – wir melden uns aber immer persönlich bei dir!

Das ganze webORBIS Team wünscht dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess und freut sich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

An den Anfang scrollen