skip to Main Content

Blicke hinter die Kulissen und erweitere Deinen Horizont im Raum Ansbach | Gunzenhausen

Initiativbewerbung (m/w/d)

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Gutes Betriebsklima

Unterschiedliche Jobs

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Gutes Betriebsklima

Unterschiedliche Jobs

webORBIS – Marketing at its best

Wir bei webORBIS erstellen moderne, zielgruppengerechte Webseiten für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Dabei spielt neben der Nutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design auch die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle. Damit haben wir uns zur führenden Webagentur entwickelt.

Was dich erwartet: Vielfältige & spannende Aufgabengebiete

In den Bereichen Webdesign, Marketing, Vertrieb & Co suchen wir ständig motivierte Mitarbeiter, die unser Team erweitern. Dabei wünschen wir uns eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter stetig Interesse, Eigeninitiative und Engagement zeigen und jederzeit bereit sind ihre Kreativität einzusetzen. Bei webORBIS erwarten dich abwechslungsreiche Jobs mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und können deren Wünsche dank kurzer Kommunikations- und Entscheidungswege schnell und individuell umsetzen. Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit ist uns daher besonders wichtig. 

Du möchtest dich in unserem jungen und kreativen Team im Raum Ansbach sowohl fachlich als auch persönlich schnell weiterentwickeln? Dann bewirb dich jetzt initiativ bei uns! 

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach

Online Bewerbung

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach
Back To Top