Skip to content

Initiativbewerbung (m/w/d)

BLICKE HINTER DIE KULISSEN UND ERWEITERE DEINEN HORIZONT IM RAUM ANSBACH | GUNZENHAUSEN

Deine Stelle ist nicht ausgeschrieben, aber du bist von dir überzeugt und der Meinung, dass du zu uns passt und das Team bereicherst? In einem vielschichtigen Gebiet wie dem Webdesign gibt es ebenso zahlreiche Betätigungsfelder. Wir sind daher immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung, in der du uns kurz vorstellst, wie du uns unterstützen kannst.

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

webORBIS – Marketing at its best

Wir bei der webORBIS webDESIGN GmbH erstellen moderne, zielgruppengerechte Webseiten für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Dabei spielt neben der Nutzerfreundlichkeit und dem Responsive Design auch die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle. Damit haben wir uns zur führenden Webagentur entwickelt.

Was dich erwartet: Vielfältige & spannende Aufgabengebiete

Blicke hinter die Kulissen und erweitere deinen Horizont im Raum Ansbach | Gunzenhausen. In den Bereichen Webdesign, Marketing, Vertrieb & Co suchen wir ständig motivierte Mitarbeiter, die unser Team erweitern. Dabei wünschen wir uns eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter stetig Interesse, Eigeninitiative und Engagement zeigen und jederzeit bereit sind ihre Kreativität einzusetzen. Bei webORBIS erwarten dich abwechslungsreiche Jobs mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und können deren Wünsche dank kurzer Kommunikations- und Entscheidungswege schnell und individuell umsetzen. Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit ist uns daher besonders wichtig. 

Du möchtest dich in unserem jungen und kreativen Team im Raum Ansbach sowohl fachlich als auch persönlich schnell weiterentwickeln? Dann bewirb dich jetzt initiativ bei uns!

Starte deine Erfolgsgeschichte bei uns

Bereit ein Teil von etwas Großem zu werden?

Die Stelle klingt wie für dich gemacht? Dann schicke uns doch direkt deine Bewerbungsunterlagen zu! – Dein Ansprechpartner für die Stelle ist unser Marketingleiter Herr Großberger. Schicke bitte umbedingt einen kurzen Lebenslauf mit, damit er sich auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nach deiner Bewerbung über unser Formular erhältst du eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Über diese E-Mail Adresse werden wir uns im Auswahlverfahren persönlich bei dir melden. Je nach Anzahl der eingehenden Bewerbungen ist es möglich, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt – wir melden uns aber immer persönlich bei dir!

Das ganze webORBIS Team wünscht dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess und freut sich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

An den Anfang scrollen