Skip to content

520 Euro-Basis Minijob Ansbach | Telefonist (m/w/d)

BRINGE DEINE POSITIVE PERSÖNLICHKEIT BEIM MINIJOB ALS TELEFONIST IN ANSBACH EIN

Für unsere Marketingabteilung suchen wir derzeit Telefonisten (m/w/d) auf 520-Euro Basis. Voraussetzung für die Stelle ist deine Kommunikationsstärke und eine gute Portion Selbstbewusstsein. Im Gegenzug bieten wir tolle Benefits und ein super Team!

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Das Job-Profil

Du fehlst noch in unserem Team! Du triffst telefonisch Terminvereinbarungen mit Unternehmern aus unterschiedlichsten Branchen. Außerdem bist Du für die Routenplanung sowie Koordinierung und Nachverfolgung der Gespräche verantwortlich. Dabei stehst Du in enger Absprache mit dem Marketingleiter. Als Telefonist (m/w/d) bei webORBIS ist Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke und motiviertes, positives Auftreten, sowie muttersprachliches Deutsch die Grundvorraussetzung.

Was wir dir bieten

Du findest bei uns einen sicheren, modernen Arbeitsplatz im Raum Ansbach mit sympathischen Kollegen. Außerdem kannst Du dir Deine Arbeitszeit flexibel und individuell gestalten. Bei webORBIS lernst Du die Arbeit in einer dynamischen Marketingagentur hautnah kennen und sammelst schnell wertvolle Erfahrungen.

webORBIS – Marketing at its best

webORBIS ist eine stetig wachsende Marketingagentur, die ihren Kunden professionelle Webseiten bereitstellt. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Betriebe aus allen Branchen in der Region.

Hast du Interesse bekommen? Dann melde dich bei uns oder bewirb dich gleich online und bringe deine positive Persönlichkeit bei uns ein!

Starte deine Erfolgsgeschichte bei uns

Bereit ein Teil von etwas Großem zu werden?

Die Stelle klingt wie für dich gemacht? Dann schicke uns doch direkt deine Bewerbungsunterlagen zu! – Dein Ansprechpartner für die Stelle ist unser Marketingleiter Herr Großberger. Schicke bitte umbedingt einen kurzen Lebenslauf mit, damit er sich auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nach deiner Bewerbung über unser Formular erhältst du eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Über diese E-Mail Adresse werden wir uns im Auswahlverfahren persönlich bei dir melden. Je nach Anzahl der eingehenden Bewerbungen ist es möglich, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt – wir melden uns aber immer persönlich bei dir!

Das ganze webORBIS Team wünscht dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess und freut sich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

webORBIS webDESIGN

Altmühlweg 3
91737 Ornbau

Tel: 09826 659 26 36
info@weborbis.de

Montag-Donnerstag:
von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag:
von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

An den Anfang scrollen