';

„Zum Erasmus“ – Romantisches Turmhotel | webDESIGN Kelheim

Beim Webdesign war es unser Auftrag, die Webseite neu zu gestalten und einen guten Überblick über alle Leistungen und Informationen zu bieten.

Wir haben der Seite ein zeitgemäßes Design verliehen. Der verbesserte Stil lässt das traditionell bayerische Hotel in einem neuen Licht erstrahlen.

Uns war es wichtig, den Besuchern der Seite das komplette Angebot des  Erasmus Turmhotels in Kelheim übersichtlich näher zu bringen und die gemütlichen Zimmer in den Fokus zu rücken.

Doch nicht nur das Design der Webseite ist für eine erhöhte Besucherzahl wichtig. Die Auffindbarkeit der Seite in Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google spielt auch eine wichtige Rolle. Dieser Aspekt, ebenso wie die benutzerfreundliche Darstellung auf Smartphones und Tablets, wurde bei der Erstellung berücksichtigt.

Wir wünschen der Familie weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit, so dass die gastfreundliche Tradition noch lange besteht.

Sie haben Fragen?

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin…

Sie haben Fragen?

Vereinbaren Sie jetzt mit unseren Spezialisten einen kostenlosen Beratungstermin…