skip to Main Content

Kenntnisse im Online-und Printjournalismus erweitern in Ansbach

Praktikum Ressortjournalismus Ansbach (m/w/d)

Bezahltes Praktikum

Flexible Zeiteinteilung

Modernes Arbeitsumfeld

Schulung und Training

Bezahltes Praktikum

Flexible Zeiteinteilung

Modernes Arbeitsumfeld

Schulung und Training

webORBIS – Marketing at its best

webORBIS ist eine stetig wachsende Marketing-Agentur, die ihren Kunden professionelle 360 Grad Internetlösungen bietet. Unsere Auftraggeber sind klein- und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in der Region.

Job-Profil: Das sind Deine Aufgaben bei uns

Als optionalen Service bieten wir unseren Auftraggebern die professionelle Erstellung von Online-Texten an. Und dabei kannst Du uns unterstützen: Du führst telefonische Interviews mit mittelständischen Unternehmern und schreibst anschließend zielgruppengerechte, aussagekräftige Texte für die Webseiten. Außerdem hilfst Du uns, unsere eigene Webseite und Social-Media-Accounts zu pflegen und regelmäßig zu aktualisieren. Dabei lernst Du schnell und wirst in null Komma nichts zum Text-Profi! 

Was wir Dir bieten

Im dynamischen und modernen Umfeld unserer Agentur hast Du viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unserer persönliche Betreuung, dem engen Kontakt mit den Kunden und den Herausforderungen, die wir Dir stellen, sammelst Du wertvolle Arbeitserfahrung. Wir bieten Dir dafür einen modernen Arbeitsplatz mit sympathischen Kollegen. Selbstverständlich wird deine Tätigkeit bei uns vergütet.

Wir suchen vor allem Kollegen mit einem gesunden Selbstvertrauen, vielen eigenen Ideen und der Fähigkeit sich mit diesen Ideen bei uns einzubringen. Kreativität und Teamfähigkeit sind ebenfalls von Vorteil.

Du studierst an der Hochschule Ansbach? Das passt gut! Seit 2015 arbeiten wir erfolgreich mit Studierenden aus dem fränkischen Seenland zusammen und konnten viele positive Erfahrungen sammeln. Gerne nehmen wir Bewerbungen für das Praxissemester an! 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns oder bewirb dich gleich online!

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach

Online Bewerbung

450 Euro Job Gunzenhausen / Ansbach
Back To Top