Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Damit Sie Ihre potentiellen Kunden auch erreichen, kümmern wir uns um Ihre Anzeigenschaltung bei Google.

Zielgruppenorientiert

Wissen, was Kunden wollen! Mit Suchmaschinen-Werbung werden nur Internetnutzer angesprochen, die nach einem Ihrer Suchbegriffe suchen und somit bereits eine Kaufintention hegen. Dadurch erhalten Sie nur relevanten Traffic auf Ihrer Website.

Feste Budgetierung

Budgetierung ohne böse Überraschungen! Gegenüber klassischen Werbemitteln wie Printanzeigen sind Anzeigenschaltungen auf Google überaus günstig. Ihnen entstehen nur dann Kosten, wenn ein Nutzer über die Google-Anzeige tatsächlich auf Ihre Website gelangt.

Regelmäßige Optimierung

Für Ihren permanenten Erfolg! Kennzahlen wie Anzahl der Anzeigenschaltungen, Klicks auf Ihre Website und daraus resultierende Abschlusshandlungen (Conversions) werden für Sie tagaktuell erfasst, detailliert ausgewertet und stetig entwickelt.

Unser Workflow bei Suchmaschinen-Werbung

Durchdachte Arbeitsabläufe sparen Ihnen wertvolle Zeit

4 SCHRITTE ZU IHREM ERFOLG

Wir machen das!

 Circa 70 % der Google-Nutzer entscheiden sich für eine der ersten 5 Anzeigen, die ihm erscheinen. Und genau auf diese begehrten Plätze kann Ihr Unternehmen mit unserer Hilfe gelangen!

Neu im Leistungsportfolio haben wir fortan die Suchmaschinen-Werbung kurz SEA (Search Engine Advertising). Diese bildet zusammen mit der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) das Suchmaschinen-Marketing (SEM).

Davon wird Ihr Unternehmen mithilfe von webORBIS profitieren!

  • 1. Beratung / Konzeption

    Zusammen mit Ihnen erheben wir die wichtigsten Daten für die Suchmaschinen-Werbung auf Google. Wir erarbeiten eine passgenaue Kampagnenstruktur für Ihre Produkte oder Dienstleistungen und gehen auf die textliche Gestaltung der Anzeigen ein.

  • 2. Erstellung der Kampagnen

    Unsere Mitarbeiter legen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen in Google AdWords an. Wir recherchieren die geeigneten Keywords und verfassen Anzeigen, die Ihre Kunden bestens ansprechen.

  • 3. Datenanalyse

    Wir informieren Sie kontinuierlich über die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Kampagne. Wir analysieren Klickraten und Abschlusshandlungen sowie demographische Daten Ihrer Webseiten-Besucher und stellen Ihnen diese Daten monatlich zur Verfügung.

  • 4. Optimierung

    Wir überprüfen Ihre gesamte Kampagne regelmäßig auf Effizienz und führen Optimierungsarbeiten in Bezug auf Keywordrelevanz und Anzeigengestaltung durch. Als Ihr Partner stehen wir für permanenten Erfolg und Fortschritt.

Vereinbaren Sie jetzt mit unseren Spezialisten einen kostenlosen Beratungstermin …