Skip to content

Ausbildung zum Mediengestalter Ansbach (m/w/d) für 2024

LERNE VON ERFAHRENEN MEDIENGESTALTERN

„Etwas mit Medien“ ist genau dein Ding und du hast Bock auf eine Ausbildung mit perfekten Zukunftsperspektiven? Dann bist du hier genau richtig: Als Mediengestalter (m/w/d) hast du dir ein ebenso spannendes wie vielseitiges Gebiet ausgesucht. Unsere Azubis schließen Ihre Ausbildung regelmäßig mit Bestnoten ab und bleiben nicht selten nach Ihrer Ausbildung als voll ausgebildete Webdesigner im Team.

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Leistungsgerechte Vergütung

Flache Hierarchien

Modernes Arbeitsumfeld

Work-Life Balance

Etablierter Arbeitgeber

Quereinstieg möglich

Fachliche Weiterentwicklung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Junges & dynamisches Team

Flexible Arbeitszeiten

Gute Parkmöglichkeiten

Gemeinsame Teamevents

Das solltest du mitbringen

Im Bereich des Webdesigns ist eine genaue und selbstständige Arbeitsweise enorm wichtig. In der abwechslungsreichen Ausbildung kommt es neben dem kreativen Aspekt auch auf die technischen Fähigkeiten an, um optimale Weblösungen für unsere Kunden zu erstellen. Für die Ausbildung setzen wir eine abgeschlossene Mittlere Reife oder das (Fach-) Abitur voraus. Um ein gutes Miteinander zu fördern legen wir natürlich Wert auf Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit. Kenntnisse in Layout- oder Bildbearbeitungsprogramme sind ebenfalls von Vorteil.

Das erwartet dich bei uns:

  • flache Organisationsstrukturen
  • interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • leistungsgerechte Vergütung
  • sympathische Kollegen
  • ein modernes Arbeitsumfeld  im Raum Ansbach mit guten Parkmöglichkeiten

webORBIS – Marketing at its best

webORBIS ist eine stetig wachsende Marketing-Agentur, die ihren Kunden professionelle Webseiten bereitstellt. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus der Region.

Auszubildende zum Mediengestalter Digital- und Print (m/w/d) für Webdesign gesucht

Die Webdesign-Abteilung ist das Herzstück unserer Agentur. Hier werden die Webseiten für unsere Kunden ausgearbeitet und perfektioniert. Das möchtest du auch machen? Kein Problem! Wir nehmen für das Jahr 2024 Bewerbungen für die Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) an.

Du möchtest in unser Team kommen und als Auszubildender Mediengestalter (m/w/d) durchstarten und von erfahrenen Mediengestaltern lernen? Dann melde dich bei uns oder bewirb dich gleich online für 2024! 

Starte deine Erfolgsgeschichte bei uns

Bereit ein Teil von etwas Großem zu werden?

Die Stelle klingt wie für dich gemacht? Dann schicke uns doch direkt deine Bewerbungsunterlagen zu! – Dein Ansprechpartner für die Stelle ist unser Marketingleiter Herr Großberger. Schicke bitte umbedingt einen kurzen Lebenslauf mit, damit er sich auf euer Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nach deiner Bewerbung über unser Formular erhältst du eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Über diese E-Mail Adresse werden wir uns im Auswahlverfahren persönlich bei dir melden. Je nach Anzahl der eingehenden Bewerbungen ist es möglich, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt – wir melden uns aber immer persönlich bei dir!

Das ganze webORBIS Team wünscht dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess und freut sich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

An den Anfang scrollen